Redaktion

42/2024 „Taschen&Accessoires“
Erscheinungstermin: 27. April 2024


41/2024 „Näh was mit Trendmaterialien“
Erscheinungstermin: 27. Januar 2024

Hier gehts zur Leseprobe!


Wo bekomme ich die Hefte?

Im Shop direkt bei Partner Medien Verlag!

Natürlich gibt es die Hefte auch bei Eurem Händler direkt um die Ecke, unter mykiosk.com findet ihr die Verkaufsstellen in Eurer Nähe. Einfach als Suchbegriff „Patchwork Magazin Sonderheft“ eingeben


Ab 2024 gibt es Neuigkeiten hier: ich bin ab sofort die Redakteurin für die Sonderhefte Handarbeiten des Partner Medien Verlages in Stuttgart.

Ich betreuue die 4 Ausgaben nächstes Jahr und bin schon fleißig dabei schöne Beiträge und Anleitungen zusammenzustellen. Die Hefte decken das gesamte Spektrum der Handarbeitswelt ab (Nähen, Stricken, Häkeln, neue Techniken) mit Arbeitsbogen und Anleitungen.

41/2024 „Näh was mit Trendmaterialien“
Erscheinungstermin: 27. Januar 2024

42/2024 „Taschen + Accessoires“
Erscheinungstermin: 27. April 2024

43/2024 „Kuschelhelden selbermachen“
Erscheinungstermin: 22. Juli 2024

44/2024 „Näh was einfach und schnell“
Erscheinungstermin: 21. Oktober 2024