Probenähen für Tante Ema

Probenähen für Tante Ema®

Es ist vollbracht: mein allererstes Probenähen ist fertig und ich bin sehr stolz darauf, das für eine tolle Marke wie „Tante Ema“ gemacht zu haben.
Ich habe den weichen Jersey „Frühlingswald“ von Finn liebt Annie – der Partnermarke von Tante Ema – für ein tolles Kleidchen mit Flügelärmel verarbeitet.
Den Stoff – Design und Produktion in Deutschland – bekommt man hier:
https://www.tanteema-shop.com/jersey/finn-liebt-annie-/

Dazu gab es für meine Große eine kurze Leggings – genäht mit einem roten Jersey aus dem Tante Ema-Mustersalon in Gundelfingen! Dort kann man sich inspirieren lassen und alle Stoffe auch in natura „fühlen“!

Die Schnitte dazu sind hier erhältlich:
https://www.tanteema-shop.com/…/kinder-kleidchen-mit-fluege…
Und die Leggings hier:
https://www.tanteema-shop.com/…/kinder-leggings-in-zwei-lae…