„UNDERWATER TALES“ Probenähen für kullaloo

„Underwater Tales“ Cut & Sew Stoff Panel von kullaloo 

Schon im Frühjahr durfte ich das neue Cut&Sew-Panel testen und nun zeige ich Euch das Ergebnis: Meerjungfrau “NALANI” und ihre Freunde, Fisch “BOBBI”, der freundliche Delfin “KEKE” und “FLINKY”, die süße Schildkröte, haben jede Menge Spaß beim Planschen in den Wellen. Und wenn “NALANI” mal Lust hat an Land zu gehen, tauscht sie ihre Flosse einfach gegen Shorts! In dem kleinen Stoffbeutel im Seepferdchen-Design ist zum Beispiel Platz für ein Buch oder kleine Schätze.

Das Besondere an diesem Stoff Panel: Bei Cut & Sew Nähprojekten sind die verschiedenen Schnittteile bereits auf den hochwertigen Baumwoll-Stoff aufgedruckt. Einfach entlang vorgegebener Schneidelinien ausschneiden und mit dem Nähen loslegen! Perfekt also für kleine und große NähanfängerInnen! Die Anleitungen zu den einzelnen Projekten sind mit auf den Stoff gedruckt.

Hier findet ihr das Panel: 

Viel Spaß beim Nähen!