Mettler Blogger-Event 2019

Was für ein toller Tag! Viele Eindrücke schwirren in meinem Kopf: wieso man bzw. Frau lieber Pommes im Schwabenland isst, wie man eine tolle Tasche in einem Skaterpark in Szene setzt, was ein Linoleum-Roller mit Nähen zu tun hat, wieso die S- und eine Z-Richtung beim Faden eine Rolle spielen, wie die verschiedenen AMANN-Garne z.B. auch in Airbags vernäht werden, dass BERNINA-Maschinen einfach die besten sind und wieso eine Boho-Bag einem Löwen gleicht.

Am meisten beeindruckt haben mich aber die vielen Menschen, die mit so viel Herz und einen kreativen Tag für uns gestaltet haben! Danke an Mettler, Cherry Picking und Il Coccolino! Es hat mich riesig gefreut, euch alle live kennenzulernen oder wiederzusehen! … und hoffentlich sehe ich Dich, liebe Räuberwolke bald wieder! „Kreativität streichelt die Seele“