Buch: Coole Topflappen häkeln

Das 2. Buch, an dem ich im Herbst gearbeitet und mitgewirkt habe, ist nun im Christophorus Verlag erschienen!

3 Topflappen-Modelle davon sind von mir entwickelt und umgesetzt worden.

„Coole Topflappen häkeln“ – Neue Looks, schöne Muster und starke Farben


Stefanie Benz, Annette Diepolder, Elke Reith, Susanne Schaadt
ISBN: 978-3-8410-67050
Erscheint am 24.03.2022
Klappenbroschur, 64 Seiten
Format 16,5 x 23,5 cm

  • Home Deko: Nützlich-schöne Häkelideen
  • Mit Zählmustern, Häkelschriften und Häkel-Grundkurs
  • Gehäkelte Topflappen für die eigene Küche oder als Geschenk

Hier könnt ihr es direkt beim Verlag bestellen:
Coole Topflappen häkeln | Sonstiges | Verlagshaus24
oder bei allen Onlineportalen und bei Eurer örtlichen Buchhandlung!

Hingucker für die Küche
Häkelanleitungen für stylische Topflappen in tollen Mustern. Mit Zählmustern, Häkelschriften – und einem Häkel-Grundkurs zu allen Häkelbasics.
Was im schulischen Handarbeitsunterricht noch vielen ein Graus war, ist heute angesagter denn je: Stylische Topflappen selbst zu häkeln! Für Häkelanfängerinnen sind sie ein super Einstieg, für geübte Häklerinnen bieten Topflappen eine gute Möglichkeit, neue Muster auszuprobieren. Bei allen sind die lässigen Lappen ein fröhlicher Hingucker in der Küche. Lassen Sie sich einfach von diesen Lieblingsmodellen inspirieren.

Christophorus Verlag

Fotos: Christophorus Verlag/Uli Glasemann