Probesticken „Magnificent Journey“

Stickdatei „Magnificent Journey“ von Made by Kasia und Lila-Lotta!

Ich durfte zum 1. Mal für die liebe Kasia probesticken – und es war mir eine Freude bei einer so gigantisch digitalisierten Datei! Genäht habe ich nach meinem eigenen Taschenschnitt – individuell mit den tollen Stoffen von Sandra abgestimmt!

Schnitt: design by g, Stefanie Benz
Datei: Kasia Hanack/Made by Kasia
Stoffe: Swafing Stoffe „Magnificent Journey“ von Sandra Prüßmeier/Lilalotta
Garne: Madeira Garne

Werbung

Es gibt sogar eine Projektbox dazu, um eine wunderschöne Clutch zu fertigen:

https://shop.madebykasia.com/products/projektbox-clutch-mit-pfau-stickdatei-von-lilalotta

Die perfekten Garne, Stickdatei, Taschenrahmen, Stickfolie, Kleber, Schnitt und Anleitung- alles drin!

Hier gehts zur Stickdatei:

https://shop.madebykasia.com/pages/digital/pages/stickdateien/collections/lilalotta-design